Prämissen

ONLINE-SHOP VEREINSKOLLEKTION:

Ziel ist es als Verein ein einheitliches Auftreten und ein geschlossenes Erscheinungsbild nach Außen zu vermitteln. Hierbei soll u.a. eine stimmige VEREINSKOLLEKTION helfen.

Die Vereinsfarben finden sich in der VEREINSKOLLEKTION wieder. Zu den hinterlegten Preisen kommen, insofern gewünscht, zusätzlich noch die Kosten für Initialen (max. 4 Buchstaben/Nummern pro Kleidungsstück) hinzu. Übungsleiter/innen, Teilnehmer/innen bzw. die Eltern werden angehalten, Produkte aus der SC B VEREINSKOLLEKTION für sich selbst bzw. ihre Kinder, anstelle von anderweitigen Trainings- und Spielausrüstungen, zu erwerben. Bei Interesse am Sponsoring setzten Sie sich bitte mit der Fußballabteilungsleitung oder der Fußballjugendleitung in Verbindung. Sponsoren geben weder die Ausrüstermarke noch die Trikotfarbe vor. Bei bestickten Artikeln gibt es eine Mindestabnahmemenge von 10 Teilen.

ONLINEFAN12 SHOP WWW.SC-BRUCKBERG.FAN12.DE

In unserem OnlineFan12Shop findet Ihr alles was Ihr braucht, um eurer Begeisterung abseits des Platzes für den SC Bruckberg Ausdruck zu verleihen.

Viel Vergnügen beim stöbern.

Hinweise

Durch die „Personalisierung“ der Artikel (Vereinswappen und/oder Initialen), ist die Ware aus der VEREINSKOLLEKTION vom Umtausch ausgeschlossen. (Ausgenommen qualitative bzw. fabrikationsbedingte Fehler)

Bei Unsicherheit bzgl. der jeweiligen Größen, bitte vorher die Ware anprobieren und erst dann bestellen.

DANKE für Euer Verständnis.

Empfehlung für Trikosätze, Abteilung Fußball:

Senioren/innen: 17 Spieler plus 2 Torhüter

Junioren/innen: 14 Spieler plus 1 Torhüter

Grundausstattung Kinder

Empfehlung für Trainingsausrüstung (Annahme 2 Trainings pro Woche):

Schutzausrüstung (sportartspezifisch)

Aus der SC Bruckberg Vereinskollektion:

Sportschuhe (sportartspezifisch)

2x Trainingsshort

2x Trikot Kurzarm

2x Stutzenstrumpf oder Tube

1x Trainingshose

1x Polyesterjacke

ODER

1x ZipTop

Diese Grundausstattung umfasst 8 Teile. Für annähernd den selben Preis erhalten sie zum Vergleich 2 Teile (Trikot und Short) eines erfolgreichen Sportclubs aus München.

Wenn gewünscht können auf die Artikel aus der SC Bruckberg Vereinskollektion noch die Initialen (Buchstaben oder Nummern) aufgebracht werden.

Bei Fragen einfach an Eure Trainer bzw. Eure Jugendleitung wenden.

Grundausstattung Erwachsene

Empfehlung für Trainingsausrüstung (Annahme 2 Trainings pro Woche):

Schutzausrüstung (sportartspezifisch)

Aus der SC Bruckberg Vereinskollektion:

Sportschuhe (sportartspezifisch)

2x Trainingsshort

2x Trikot Kurzarm

2x Stutzenstrumpf oder Tube

1x Trainingshose

1x Polyesterjacke

ODER

1x ZipTop

Bei Fragen einfach an Eure Trainer bzw. Eure Abteilungsleitung wenden.